19 coole Inspirationen für DIY Adventskalender, die jeden Tag Freude machen

Den ersten Dezember haben wir bald da und das heißt, dass jeder schon Ideen für den Adventskalender für seine kleinen haben sollte. Falls ihr komplett ausgelastet seid und keine Zeit habt, jeden Tag das Datum im Kalender nachzuschauen, möchten wir euch daran erinnern, dass es die höchste Zeit ist, mit dem Basteln eines Adventskalenders anzufangen. Es gibt viele Ideen. Beispielsweise kann man einen Adventskalender voller Vitamine, Spielzeug, oder auch Süßigkeiten herstellen. Die Süßigkeiten kann man zu Hause aus den Zutaten selber backen, die man kennt und mag. Wer wenig Zeit hat, kann natürlich auch einen fertigen Adventskalender kaufen. Aber seien wir ehrlich: die selbst gemachten sind nun mal die besten und schönsten.

Hinzugefügt:admin, 17.11.2017
Kategorie: Weihnachtsinspirationen
19 coole Inspirationen für DIY Adventskalender, die jeden Tag Freude machen

  1. Zdroj: Lacasitademartina

  2. Zdroj: Lacasitademartina

  3. Zdroj: Doitandhow

  4. Zdroj: Hobbycraft

  5. Zdroj: Sleepyinseattlestamps 

  6. Zdroj: Craftaholicsanonymous

  7. Zdroj: Abeautifulmess

  8. Zdroj: Shanty-2-chic

  9. Zdroj: Parents

  10. Zdroj: Thepapermama 

    Auf der nächsten Seite geht es weiter