19 geniale Ideen, die alle Eltern kennen sollten

Seht euch diese genialen Tricks an, die euch dabei helfen, noch bessere Eltern zu sein. Uns ist klar, dass es nicht einfach ist, ein gutes Elternteil zu sein, denn man hat viele Sorgen und Verpflichtungen. Es ist eine große Verantwortung, aber man muss sich immer auch das Positive vor Augen halten, denn es kann auch gleichzeitig Spaß machen.

Hinzugefügt:admin, 30.10.2017
Kategorie: Tipps und Tricks
19 geniale Ideen, die alle Eltern kennen sollten
  1. Macht eine Hängematte für eure Kinder

  2. Die Frisur einer Barbie Puppe mit 2 Löffeln Weichspüler und Wasser aufpeppen

  3. Knickt die Ränder von Tetrapäckchen nach oben, damit man sie besser halten kann

  4. Bringt den Kindern das Putzen auf spielerische Weise bei

  5. Deckel vom Kaffeebecher für schmelzendes Wassereis

  6. Klammern für lose Tops

  7. Aufblasbares Schwimmbecken als Spielplatz

  8. Besorgt euren Kindern auch so eine vor Shampoo schützende Bademütze

  9. Leere Shampooflasche, damit eure Kinder einen Besseren Zugang zum Wasser haben

Quelle: Architectureartdesigns