Blumentopf in Form einer Hand

Wir sind davon überzeugt, dass dieser richtig coole Tipp für viele unsere Fans interessant sein wird...

Hinzugefügt:admin, 7.5.2017
Kategorie: Garten
Blumentopf in Form einer Hand

Wir sind davon überzeugt, dass dieser richtig coole Tipp für viele unsere Fans interessant sein wird. Perfekte Blumentöpfe in Form einer Hand für euren Garten. Wollt ihr nun wissen, was man alles dafür braucht? Es ist einfach! Einen Gummi-Handschuh, eine Beton- oder Zementmischung, einen Blumentopf und etwas Kreativität. Den Handschuh mit dem Beton auffüllen und in den Blumentopf legen – genauso wie auf dem Bild gezeigt. Fest werden lassen, dann einfach herausnehmen, und die erste Blume kann eingepflanzt werden. Man kann mit einer Reihe solcher Blumentöpfe den Look seines Gartens wesentlich verbessern. Uns gefällt die Idee jedenfalls.