30 wunderschöne Inspirationen für dekorierte Lebkuchen, die ihr zum Essen sicher zu schade findet

Wer mag denn leckere dekorierte Lebkuchen nicht?! Bald ist Weihnachten und damit ist die Zeit verbunden, in der Lebkuchen gebacken und dekoriert werden.

Hinzugefügt:admin, 15.11.2017
Kategorie: Weihnachtsinspirationen
30 wunderschöne Inspirationen für dekorierte Lebkuchen, die ihr zum Essen sicher zu schade findet

Wer mag denn leckere dekorierte Lebkuchen nicht?! Bald ist Weihnachten und damit ist die Zeit verbunden, in der Lebkuchen gebacken und dekoriert werden. Falls ihr auf der Suche nach Inspirationen seid, haben wir für euch eine echte Kunstsammlung. Vielleicht habt ihr schon früher viele dekorierte Lebkuchen gesehen, aber die, die Frau Judit Czinkné Poór (Mézesmanna) zaubern kann, habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Sie dekoriert alles von Hand und arbeitet mit verschiedenen Farben. Damit ist jedes Stück ein Original.

Würdet ihr in diese wunderschönen Lebkuchen reinbeißen?



  1. Auf der nächsten Seite geht es weiter