Eine coole Inspiration: Balkon im Provance-Stil einrichten

Wir bedanken uns bei Sonja M., dass sie mit uns diese Idee teilen wollte, und vielleicht wird es für euch der richtige Anreiz sein, um mit der Umgestaltung eures Balkons anzufangen. Falls euch die Idee gefällt, vergesst nicht, sie zu teilen oder einen Kommentar zu hinterlassen. Wir lesen gerne eure Meinungen.

Hinzugefügt:admin, 28.8.2017
Kategorie: Inspirationen von Euch, Inspirationen, Haushalt
Eine coole Inspiration: Balkon im Provance-Stil einrichten

Diese Inspiration ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach und schön man seinen Balkon nach seiner Vorstellung umgestalten kann, und zwar fast um sonst. Der Autorin dieser Umwandlung gefällt der Provance-Stil, also hat sie sich entschieden, dass sie ihren Balkon zu einem gemütlichen und romantischen Bereich macht. Sie hat verschiedene alte Sachen verwendet, die sie neu bestrichen hat. Kissen, Bezüge und Herzen hat sie selber zusammengenäht. Mit dem Boden hat ihr ihr Bruder geholfen. Der Preis der ganzen Umwandlung lag aufgrund der alten und wiederverwendeten Sachen insgesamt nur bei 80€. Seht euch die ganze Umgestaltung auf den Bildern unten an. 

Davor

Danach