Leckerer Eiskaffee, der euch an heißen Sommertagen erfrischen wird

Geht euch heißer Kaffee bei diesen hohen Temperaturen auch schon auf den Sack? Probiert diesen leckeren Eiskaffee, der euch erfrischt. Die Zubereitung ist einfach und das Ergebnis wird euch schmecken.

Hinzugefügt:admin, 6.8.2018
Kategorie: Rezepte
Leckerer Eiskaffee, der euch an heißen Sommertagen erfrischen wird

Zutaten:

Kaffee (freie Wahl)
1,5 Tassen kaltes Wasser
Eiswürfel
Milch

Beliebiges zum Süßen wie Karamell, Sirups mit Geschmack, Schokolade oder Eiscremes sind optional. Es kommt drauf an, welcher Kaffee und mit was er euch am besten schmeckt.

Zubereitung:

1.

Bereitet den Kaffee mit anderthalb Tassen Wasser wie gewohnt zu. Ihr könnt auch eine größere Menge zubereiten. Den Kaffee abkühlen lassen, verschließen und über Nacht kalt stellen.

2.

Nun ein Trinkglas mit Eiswürfeln füllen, Milch hinzugeben und anschließend den gut gekühlten Kaffee aus dem Kühlschrank hinzufügen. Beispielsweise Vanilleeis hinzufügen, Schokolade oder ein anderes Süßmittel, das euch eben schmeckt.

Quelle: Thekitchn